Lana Grossa Cometa

Material: 34% Alpaka, 33% Polyamid, 22% Viskose, 6% Schurwolle, 5% Polyester
Lauflänge: 50g = 130m
Nadelstärke: 5 - 6 
Handwäsche empfohlen

Kaum zu glauben!

 

Diese Mischung ist so ungewöhnlich, dass sie mit nichts zu vergleichen ist. 

Dennoch zeigt der möchte Bestandteil von Alpaka, dass es sich um ein edles Garn handelt. Ein Schlauchgarn, dass ganz leicht flauschig ist und dann noch durchgezogen ist von einem Lurexfaden. 

So erhalten Sie eine Mischung, die je nach Farbe mit Gold oder Silber Effekt veredelt ist. 

Dennoch ist die Wolle unglaublich weich. 

Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von Glitzer und Glimmer in einer Wollqualität. Aber dieses Garn ist anders und hat mich wirklich überzeugt.

Die Optik ist einmalig und besonders. Der Tragekomfort ist weich und leicht!

Verfügbarkeit: Produkt vorrätig
Preis :
7,95 €
inkl. 19% MwSt.
Farbe auswählen