Adele's Mohair - Südafrika

Adeles Mohair: Unternehmen mit Gewissen. Das Unternehmen wurde 2003 in Kapstadt gegründet.

Die Idee dahinter besteht darin, modebewussten Kunden soziale und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die für einen individuellen Stil stehen und zugleich die Entwicklung von gemeinnützigen Produkten in der Welt unterstützen.

Die Firma arbeitet mit mehreren Arbeitsbeschaffungs-Projekten in Entwicklungsländern zusammen. Durch dieses Projekt sind mehr als 200 einheimische Frauen in der Lage, ein sicheres Gehalt zu verdienen und Ihr Überleben zu sichern. Ein Teil der Einnahmen geht an ein gemeinnütziges Förder- und Bildungsprogramm in Kapstadt. Die speziell handgefertigten Garne sind heute in über 300 Geschäften, hauptsächlich in den USA und in Kananda erhältlich. Viele Garne dieser Firma wurden in der Vogue Knitting zu exklusiven Modellen verarbeitet.

L'anima führt als eine der wenigen deutschen Geschäfte diese hochwertigen Garne und unterstützt so auch die sozialen Projekte in Kapstadt.

Hersteller:
Adeles Mohair
Ergebnisse 7 - 7 von 7
Adele's Mohair Thick'n'Thin

Material: 60% Mohair 30% Wolle 10% Synthetik
Lauflänge: 50g = 120 - 135m
Nadelstärke: 5 - 7
Handwäsche empfohlen

ADThicknThinBlueJeans

Mohair kann so schön sein!   Adele's Mohair ist, wie der Name schon sagt, die beste...

Preis :
11,50 €
11,50 €
inkl. 19% MwSt.